Sonntag, 14. Februar 2010

14.02.2010 - panoramaramarama...

Hallo Blogleser,
heute gurken wir die Panoramaroute entlang. Man "macht" die Panoramageschichte gegen den Uhrzeigersinn. Also Ohrigstad, Harrys Pancake, Pinnacle, Rain Forest, Gods Window, Potholes, Sowiesos Tiefe Schlucht, Three Sisters and back. Und das ganze erzählen unsere lieben Lodgechefs 4mal, jeder anwesenden Partei einmal. Sehr schräg. Wir starten auf Position zwei. Vor uns die Schweizer, nach uns die Franzosen und die Niederländer.

Da wir noch zeitgleich jede Menge Caches machen wollen sind wir ein wenig im Nachteil, da die Wolken aber recht tief hängen, und daher zB. vor Gods Window die Nebelrolläden runtergelassen sind, können wir unsere Position über den Tag halten. Immer wenn wir gerade fahren kommen die Franzosen an *G*.
Nur bei den Potholes, welche wir sowieso am spannendsten fanden (in den Stein gegrabene Löcher und Bachläufe, made "two millijon yeas before yestade", überholen uns die Franzosen. Wir beschäftigen uns mit den Beschriftungstafeln und dem Multicache, danach hängen wir erstmal eine Runde unsere Füße ins Wasser.

Abends haben sich unsere Lodgies was süßes ausgedacht - wir essen unter freiem Himmel, und die Zimmermädels singen ein Lied (und haben einen mords spaß dabei!!).

Gute Nacht Afrika...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen