Montag, 8. Februar 2010

Sonderbeitrag - Ode an den Toyota Corolla.

Ode an den Toyota.
...probiers mal, miiit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit, die Steigung kommen wir schon irgendwie hoch... denn wenn Du stets gemütlich bist, und Dich von Lastern überholen lässt, wir kommen schon an verlass Dich drauf, auch im fünften Gang.


Fahren wir woanders? wos mir nicht gefällt... dann fahr ich nicht fort von hier..auch nicht für Geld... der motor summt unter der haube macht nix ich beweg mich trotzdem nicht schneller... und schaltst Du runter egal was Du tust, mit 40 fahren ist eh viel besser für Deine Urlaubstimmuuuung.......
Ach da ist eien Steigung? wieso wirst Du langsam?! bewegst Dich nicht fort vom Fleck... auch nichtmit Vollgas.... oh nein ein Laster blinkt von hinten und die Insassen kriegen Angst, keine Sorge ich hab Airbags oder auch zwei...

Wie gesagt - Gemütlichkeit ist ein großes Wort für einen kleinen Toyota, wir wussten gar nicht, dass es das Teil auch ohne Motor ausgeliefert wird ok naja also mit KLEINEM Motor, man hätte die Haube quasi noch viel kürzer machen können auja wir schreiben gleich mal einen Verbesserungsvorschlag an Toyota, dass die Haube quasi doppelt zu groß ist... eigentlich kann man sie weg lassen...


PS: wir nennen unser Mobil "Balu"...



1 Kommentar: